amg felgen neue umfrage?

7 Antworten

Ich habe auch schwarze drauf. Allerdings ist das Auto mattschwarz. Bei einer normalen Lackierung kann ich mir vorstellen, dass es ein wenig eintönig aussieht.

CrankB
Beitragsersteller

ne das wird schon gut rüber kommen ich kann mich nur nicht entscheiden zwischen 1 und 2

Die ersten Felgen. Das 5-Doppelspeichen Design ist schicker und auch Benz typischer. Die 6-Doppelspeiche gabs auf sehr wenigen Modellen und sieht man fast garnicht. mMn zurecht.

CrankB
Beitragsersteller

ich hab die auch ausgewählt nummer 1 billiger im preis für 930 incl versand statt 1160 ohne radkappen

aus polen und dazu noch 4 schwarze mb radkappen die farbe sieht bei den aus polen einfach nochmal besser aus hier ist der link

https://www.ebay.de/itm/4x-ORIGINAL-MERCEDES-AMG-C-KLASSE-17-ZOLL-A2044012300-A2044012400-M17-32/303644013426?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Beamer97  03.02.2021, 01:08
@CrankB

wieso holst du dir keine Keskin KT 15. Sehen aus wie die 19 Zoll AMG. Da zahlst du deutlich weniger. Die Reifen sind zwar teurer wegen der Größe. Das sparst du ja aber an den Felgen.

CrankB
Beitragsersteller
@Beamer97

ja aber das passt alles nicht von ET45 usw

Der Artikel passt nicht Mercedes-Benz C-Klasse 2010 W204 C 200 CGI 1796 ccm, 135 KW, 184 PS.

CrankB
Beitragsersteller
@CrankB

die aus polen in diesem farbton find ich richtig brutal wenn ich den nicht verascht werde aber ich hab ja käuferschutz durch ebay

Beamer97  03.02.2021, 02:37
@CrankB

klar passen die. Du musst die sogar nichtmal eintragen lassen. Ist doch ein Nachbau von einer original W204 AMG Felge

Beamer97  03.02.2021, 02:37
@CrankB

Ja, mit Käuferschutz bist du sicher. Solang versandkostenfrei ist oder wenig Versandkosten, würd ich auch aud Polen bestellen.

CrankB
Beitragsersteller
@Beamer97

Ich hab jetzt ein originalen schwarzen amg Kühlergrill , schwarze amg Felgen

die letzte Sache ist die mit dem tieferlegen zusätzlich zum amg Fahrwerk für ca 1000 Euro Weiß nicht ob das unnötig ist oder doch geil rüber kommt

Beamer97  03.02.2021, 10:17
@CrankB

Wieso 1000€? Kauf dir doch Federn. Wenn du AMG Paket hast, ist das Fahrwerk gut und Federn reichen

CrankB
Beitragsersteller
@Beamer97

Federn Mit Einbau und Eintragung usw

Beamer97  03.02.2021, 12:23
@CrankB

Federn kosten 150€, Einbau wenn dus nicht selbst machst, auch nochmal 150€. Eintragung 50€

Ich würde die auf dem zweiten Bild nehmen. Ich finde immer, wenn zu wenige Speichen da sind, wirken Felgen sehr schnell grob und plump, da sind die auf dem zweiten Bild auf jeden Fall besser.

Ich finde 2 nicer weil das Auto dann einfach nicht ganz schwarz ist. Denke wird mit Silber wild aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CrankB
Beitragsersteller

was für ein silber meinst du bei 2 ? felgenhorn der rand?

CrankB
Beitragsersteller
@M1n107

du hast geschrieben wird mit silber gut aussehen was für ein silber meinst du?

mein benz ist schwarz

M1n107  02.02.2021, 23:49
@CrankB

Das von den 2. Felgen, die sind doch Silber oder sieht das nur so aus?

CrankB
Beitragsersteller
@M1n107

das ist auch schwarz

M1n107  02.02.2021, 23:52
@CrankB

Echt?! Ich dachte das wäre Silber 🤷🏽‍♀️ Aber ich würde trotzdem die 2. nehmen

1,kann es mir besser vorstellen als die anderen