Amerikanische Staatsbürgerschaft?

4 Antworten

Ob das eine gute Idee ist, musst du für dich selbst entscheiden. Ich würde keine amerikanische Staatsbürgerschaft haben wollen.

Aber dann wird Liechtenstein die Hälfte seiner Einwohner verlieren

Da du die Voraussetzungen für eine US Staatsbürgerschaft nach einem Auslandsjahr, nicht erfüllst, ist es eine obsolete Frage.

Da du keine weiteren Infos gibst: nach einem Auslandsjahr kann man nicht US Staatsbuerger werden. Dafuer muss man einiges mehr bieten, dass die USA an deiner Einbuergerung interessiert sind.