Amerikanische Promkleider in Deutschland kaufen?

... - (Abschluss, Kleid) ..... - (Abschluss, Kleid)

2 Antworten

Schau mal auf ebay.com und gib mal Prom Dress oder Cocktail Dress ein - dann kommen die genialsten Abendkleider, die sogar bezahlbar sind.

Superlady94
Beitragsersteller

Wie teuer ist eig. egal ich muss es halt per rechnung bezahlen können damit ichs wenn es nicht passt zurück senden kann.

slideagain  16.05.2012, 19:22
@Superlady94

Also wenn der Preis egal ist, dann geh in ein Brautmodengeschäft, die haben auch sehr schöne Abendkleider.

Was ist denn daran ausgefallen? Das sind einfache Kleidchen mit leicht korsagenartig gearbeiteten Oberteil und etwas Fluff untenrum. Selbst wenn du nichts in den Shops findest, was dir 100% gefällt, sowas näht dir jeder Schneider.

Superlady94
Beitragsersteller

Na musste ja fix ein Bild nehmen was dem nahe kommt