Amerikanische Gift Cards?

1 Antwort

Das hängt von der Gift Card ab.

Visa Gift Cards können wie Kreditkarten überall zum Bezahlen verwendet werden. Die Währung wird einfach konvertiert.

Giftcards für einzelne Läden (z.B. Walmart) gelten üblicherweise nur in dem Land, in dem sie gekauft wurden.

Amerikanische Amazon Giftcards können nur bei Amazon.com eingelöst werden, aber nicht bei Amazon.de. Man kann aber bei Amazon.com nach Deutschland bestellen, wenn man hohe Versandkosten und möglicherweise Zollgebühren bezahlen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸