American Horror Story mit 13 anschauen?

3 Antworten

Die vernünftige Antwort: laß es.

Die unvernünftige Antwort: Die erste Staffel ist nicht wirklich schlimm, die könntest du dir ansehen.

Aber schon die 2. Staffel hat durchgängig eine fast schon verstörende Atmosphäre, die würde ich eventuell noch etwas liegen lassen. Und mit "eventuell" meine ich "auf jeden Fall".

Der Rest liegt irgendwo dazwischen. Die 4. ist IMHO echt schlecht, und die 3. ist noch mit am harmlosesten.

Larissa252
Beitragsersteller

Ja stimmt schon ich mein viele Denken wenn sie an 13 jährige denken an kleine pubertierende Kinder, aber ja du hast recht im Prinzip bin ich noch ein Kind und könnte einiges nicht verarbeiten aber ich bin relativ reif für mein alter aber das soll jetzt nicht trotzig klingen oder so;) ich hab mir die erst folge jetzt mal angesehen und wenn ich ehrlich bin hab ich eh die meisten Szenen die mir zu krass waren übersprungen

Larissa252
Beitragsersteller
@Larissa252

(Hab noch was vergessen) Kann jetzt noch nicht sagen ob ich weiter gucken werde oder nicht. Und hab mal im Internet nachgesehen und die erste Staffel ist ab 16 und die anderen alle ab 18 deswegen würde ich auch auf jeden Fall sagen das es vernünftiger ist mit den anderen zu warten hab ja noch genug Zeit für sowas:)

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Vielleicht findest du Filme mit Mörder nicht schlimm, doch bei Dämonen bekommst du zu sehr Angst. Schau dir mal die erste Folge an, abbrechen kannst du ja dann immer noch.

Larissa252
Beitragsersteller

Ja also eigentlich ist es so ich hab nur vor Puppen und so nem Kram Angst was ich meistens immer mache ist das wenn mir ne Serie gefällt die aber jetzt bissi gruseliger ist dann überspring ich meistens die krassesten Szenen und guck mir dann nur das normale an