Geht American Horror Story auf die Psyche?

3 Antworten

Hallo, also mit 13 solltest du dir das vielleicht nicht unbedingt ansehen aber ich will auch kein Moralapostel sein. Ich fand eher dass die Serie von Staffel zu Staffel immer schlechter wurde 😅 die neuste hab ich mir noch nicht angesehen. Ob es auf die Psyche geht kommt wohl auf dich selbst an, ich fand es eher interessant als gruselig :)

Hey, ich habe selbst mit 13 mit Horrorfilmen und Ahs angefangen, aber um ganz ehrlich zu sein ich habe damit auch nicht wirklich Probleme. Da reagiert jeder anders, aber wenn du selbst nicht weisst ob du sowas gut findest dann warte lieber. Wenn du etwas sehen willst was auch eine Horrorserie ist, die aber nicht so auf die Psyche geht und eher verarschend ist dann schau dir Scream Queens an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wiso auch

Da gibts bessser Filme die einen fertig machen