Ahs - Asylum - schlimm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geht mir genauso. bin auch 13. aber die 2. staffel ist eig. auch ab 16 nur die letzte folge ab 18 deswegen müssen sie die ganze Serie ab 18 verkaufen. ich finde sie bisher nicht schlimmer, habe sie aber noch nicht durch. ansonsten, wenn deine Eltern sie nicht bestellen kannst du sie bei kkiste.to gucken. da kann man sie kostenlos streamen. wenn du nur was ab 16 gucken willst, ich kann dir supernatural empfehlen. ist allerdings etwas heftiger

Awkwardyaaay
Beitragsersteller

Kein Problem :D

Es spielt in ner Psychiatrie um 1960 rum und die ersten Folgen sind etwas heftiger aber man gewöhnt sich schnell dran und zum Ende hin wirds immer weniger schlimm. Solange du es nicht mitten in der Nacht alleine guckst, geht es absolut. Ich guck ahs immer auf burning series. Und evan Peters spiel mit 😍

IBims1Clemens  11.03.2020, 15:52

So ehrenlos auf Bs kauf dir doch die DVD oder schaus bei Netflix etc. Dann unterstützt du die Serie auch! Aber BS ist einfach illegaler Rotz den keiner braucht! Und du unterstützt die Serie zu 0% damit.