American Horror Story? Angst?

4 Antworten

Es ist mehr ein super gut gespieltes Drama... kannst du also eigentlich gucken :D

angel1406
Beitragsersteller

Okay danke :)

Gruselig ist an AHS eigentlich relativ wenig.
Das kannst du dir ohne Bedenken ansehen. Es gibt auch absolut keine Schocker oder Screamer oder ähnliches.

angel1406
Beitragsersteller

Ok danke :)

Also ich bin bei AHS jetzt bei Staffel 3 (w/14) und ich finde sowas überhaupt nicht gruselig... Ich finde die Serie ist auch vergleichsweise harmlos aber warum willst du dich zu etwas zeigen was dich nicht glücklich macht? :D entweder mag man sowas und findet das tollboder nicht :) wenn du dich gruselst dann schau es dir nicht an ;)

angel1406
Beitragsersteller

Hey danke :) aber ich hab Helge angefangen und bin mit der 1 Staffel fast durch aber ich hab jetzt um so mehr Angst um die 2 Staffel weil da sagen alle die ist so brutal du hast sie gesehen wie ist die gruseliger als die 1?

angel1406
Beitragsersteller

Hab *

Emilia1402  05.01.2016, 14:55

also die 2. ist schon etwas krasser... da sieht man halt mehr. Ich finde sie ist weniger gruselig aber schockt mehr :)

Schau es dir lieber nicht an. Es hat schon einen guten Grund, dass die Freigabe erst ab 16 ist.