American Horror Story? Angst?
Hey Leute :)
Also ich hab 2 fragen. Zuerst geht es darum ich bin 14 Jahre und möchte gerne "American Horror Story" anschauen diese Serie soll ja ab 16 Jahren freigegeben sein. Ich hab schon rum gefragt und alle meinten das sei nicht so gruselig und daher hab ich mir die 1 folge der 1 Staffel angesehen, ich hab nur gesehen wie das Mädchen sagte " geht nicht darein ihr werdet darin sterben" und die Zwillinge gingen rein und wurden getötet und ich hatte dann so schiss :D mich lässt aber diese Serie nicht los
Also meine Frage ist es ist dieser Serie für mich zu gruselig daher ich 14 bin?.......
-
Nun zu meiner 2 frage eigentlich hat das ein Zusammenhang wie ich sagte...
Ich habe mit meiner älteren Freundin (16) über den Horror Film "Mama" gesprochen ich hab mir den Trailer nicht angesehen aber sie schon und ich hatte nur vor dem Ton 2 Monate fast keinen Schlaf also ich bin wirklich ein Angst Hase..
Deswegen sollte ich mir diese Serie ansehen ? Und wir kann ich dirse Angst überwinden ?
4 Antworten
Es ist mehr ein super gut gespieltes Drama... kannst du also eigentlich gucken :D
Gruselig ist an AHS eigentlich relativ wenig.
Das kannst du dir ohne Bedenken ansehen. Es gibt auch absolut keine Schocker oder Screamer oder ähnliches.
Also ich bin bei AHS jetzt bei Staffel 3 (w/14) und ich finde sowas überhaupt nicht gruselig... Ich finde die Serie ist auch vergleichsweise harmlos aber warum willst du dich zu etwas zeigen was dich nicht glücklich macht? :D entweder mag man sowas und findet das tollboder nicht :) wenn du dich gruselst dann schau es dir nicht an ;)
also die 2. ist schon etwas krasser... da sieht man halt mehr. Ich finde sie ist weniger gruselig aber schockt mehr :)
Hey danke :) aber ich hab Helge angefangen und bin mit der 1 Staffel fast durch aber ich hab jetzt um so mehr Angst um die 2 Staffel weil da sagen alle die ist so brutal du hast sie gesehen wie ist die gruseliger als die 1?
Schau es dir lieber nicht an. Es hat schon einen guten Grund, dass die Freigabe erst ab 16 ist.