American Guinea pig Trilogy Mediabook wert?

1 Antwort

Hat es ne limitierung? Die Filme unterscheidne sich vom Preis wenn man mal auf Filmundo schaut. Denke abe rmal etwas solltest du dafür bekommen. Am besten mal in facebook Filmgruppen fragen. ich könnte mir so wzischen 60 bis 100 euro vorstellen. Da es es ja noch OVP ist vielleicht sogar etwa smehr bei einem Sammler des unbedingt dieses Mediabook wil.

Schmaxi7  08.01.2023, 19:24

kurze Nebenfrage 😅 Gibt es nicht mittlerweile 4 “American Guineapig” Filme?

Borquet of guts and gore

Bloodshock

Song of solomon

Sacrifice

Stimmt das? Oder besser gesagt lohnen sich die? Habe nur den 1. geguckt und die Japanischen

(Weiss nur das Borquet of guts and gore ca 200 dollar kostet als mediabook glaube ich)

LikeHorror223
Beitragsersteller

Ja hat es: 0242/1000