American Girl Dolls in Deutschland kaufen?

3 Antworten

nirgends die puppen kann  man nur in den USA oder im online Shop kaufen allerdings versenden die nur in die USA und Canada oder auf ebay.com gebraucht. Da saige schon im archiv steht wird sie auch über 200 € auf ebay versteigert

Ich habe die Pfingstferien in New York verbracht und dort gibt es American girl.Ich habe mir eine gekauft.Es ist teuer aber es lohnt sich .Wen du mal in der USA bist kauft dir eine .Weil sonst ist es sehr schwierig.