Ameisen gegessen, schlimm?

9 Antworten

Ist nicht schlimm. In Zukunft werden wir alle Insekten essen.

Nein nicht schlimm. Insekten haben sogar eine Menge gesundes Eiweiß oder Proteine.

Ganz sicher nicht schädlich. Insekten gehören bei einigen Völkern auf den Speiseplan.

Keine Sorge, da passiert überhaupt nichts. Du hast ein paar gesunde Proteine zu dir genommen, mehr nicht.

Wertvolle Proteine - solltest Du öfters tun.

Ameisen sind in etlichen Kulturen ein begehrtes nahrhaftes "Nahrungsergänzungsmittel"