AMD Treiber welche soll ich installieren?

3 Antworten

Also ich benutze die 18.2.2 weil bei mir stand das empfohlen und 18.2.3 stand bei mir optional, Also ich lass das bei 18.2.2 fürs erste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ymly12
Beitragsersteller

Aha Danke hab’s mir auch so gedacht

ymly12
Beitragsersteller

ich hatte bis heute noch eine 18.9 drauf meinste die neue hat etwas bewirkt ?

Mach einfach immer das neueste, meistens klappt das. Und wenn nicht deinstallier die.... 3. Version und installiere die.... 2. Version

ymly12
Beitragsersteller

Ja es geht mir aber darum ob ich die Features von der 2 in der 3 mitbekomme beim Download (:?

18.12.3 ist die neueste und empfohlene habe die gerade erst upgedated