AMD Rewards Code. Wie und wo bekomme ich ihn?

3 Antworten

Wenn nichts in der Anzeige stand oder der Anbieter nicht gelistet ist, nimmt der Verkäufer nicht Teil an der Aktion.

Ansonsten müsste Info Material der Verpackung beiliegen.

Laut Computerbase Artikel ist Amazon nicht dabei.

https://www.computerbase.de/2019-07/xbox-game-pass-pc-3-monate-gratis-ryzen-radeon/

Oder hast du im Marketplace gekauft?

Waskanichtun101
Beitragsersteller

Aaah Mist! Hab ich von Amazon direkt gekauft. Naja dann eben kein Game Pass^^ Ist ja nicht weiter Schlimm.

Nicht alle Händler machen bei dem "AMD Reward" mit. Ob deiner dabei ist können wir nicht wissen. Schreib ihn einfach mal per email an.

Amazon nimmt in der letzten Zeit an keinen Aktionen teil, ergab meine Nachfrage;

hatte selber nachgefragt wegen meiner Nvidia Karte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration