AMD R9 200 Series andere Auflösung?

1 Antwort

Von Experte Silke18Neu bestätigt

Keine Ahnung was Du genau meinst

Man stellt die Auflösung so ein, daß sie der nativen Auflösung des Monitors entspricht

Und wenn Du hier nicht gerade einen 8k-monitor angehängt hast, dann sollte das auch HDMI schaffe, es sei denn es geht von der Bildwiederholfrequenz her nicht, hier ist dann DP klar im Vorteil

Installier Dir mal die aktuellsten Treiber für die GPU und zwar von AMD direkt und schau, ob der Monitor richtig erkannt wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

ReyuAMZ
Beitragsersteller

Das mit den Treiber habe ich schon gemacht.

MichaelSAL74  06.08.2022, 11:03
@ReyuAMZ

Dann stell sicher, daß der Monitor richtig erkannt wird und installier auch hier ggf den Treiber des Herstellers