Zweiter Monitor bei "AMD RADEON R9 200 Series SAPPHIRE"?

1 Antwort

Wenn Windows den zweiten Monitor in den Anzeigeeinstellungen nicht anzeigt, musst du den Monitor vielleicht erstmal auf das richtige Signal einstellen ?

Manchmal passiert es, dass der falsche Ausgang benutzt wird, weshalb Windows nichts erkennt und dein Monitor auf ganz anderen Wolken sitzt ;)

Einfach mal bei deinem Monitor in den Einstellungen rumsuchen, bis du zu den Ausgängen kommst, wo du dann manuell in deinem Fall HDMI auswählen musst.

FalkS
Beitragsersteller

Ich habe den Monitor auf Auto gestellt, das müsste dann ja eig. funktionieren.Danke jedenfalls für die schnelle Antwort! Ich habe gerade nochmal ein bisschen gegooglet und bin darauf gestoßen,dass der obere HDMI-Anschluss vom Mainboard ist. Ich könnte jedenfalls mal ausprobieren, den DVI-Anschluss mit Adapter anzuschließen.