AMD oder Intel?

5 Antworten

Naja,

das ist eine Frage der Erfahrung, persönlichen Präferenzen, und Preis-Leistung.

Also ich schaue da erst mal nach einem Lenovo mit AMD Ryzen.

Hansi

nimm amd intel ist teurer aber dafür nur einbisschen besser also amd lohnt sich mehr

Bei CPU würde ich AMD ryzen empfehlen, aber bei gpu bzw. Grafikkarte lieber kein amd

Ich habe bis vor 6 Jahren nur Intel benutzt.

Dann hatte ich eine Ausrutscher mit einem AMD Bulldozer aber seit es die Ryzen CPUS gibt bin ich voll von AMD begeistert.