AMD Grafikkarten Treiber lässt sich nicht herunterladen?
Ich habe Windows neu installiert, aber egal ob Firefox oder Edge.
Ich kann den blöden AMD Grafikkarten Treiber einfach nicht herunterladen.
Der Download bricht immer nach wenigen Sekunden ab und kann nicht fortgesetzt werden.
Selbst die Auto-Detect Software von AMD schafft das nicht und bringt früher oder Später einen Error (195 oder 20x).
Kennt da jemand eine Lösung?
P.S.
Mit der AMD Software stehe ich seit Tag1 (Dezember 23) auf Kriegsfuß. In 10 Jahren Nvidia hatte ich noch nie Probleme mit der Software
1 Antwort
Das klingt mir aber eher nach nem Browser-Problem und weniger am Treiber oder der AMD Webseite. Ich habe keine Probleme damit die Treiber über die Webseite herunterzuladen oder über den Treiber selbst aktualisieren zu lassen.
Nutze Firefox, habs aber auch gerade mit dem Standard-Edge Browser probiert und ging.
Ggfls. mal die Browsereinstellungen zurücksetzen, falls es in einem anderen Browser geht. Sicherstellen, dass auch genug Speicherplatz auf dem Laufwerk vorhanden ist auf dem der Download-Ordner liegt, und ggfls. auch mal den Download-Ordner ändern auf ein anderes Laufwerk (falls vorhanden) um zu sehen ob das einen Unterschied macht.
Ein paar Ideen meinerseits.
Ich hatte zum Zeitpunkt meiner Frage Windows 10 komplett neu installiert und den Firefos ohne erweiterungen. Selbst der Edge machte Probleme.
Aber irgendwie klappte es es einfach nicht. Die neue SSD hat 2 TB und ist hat genug freien Speicher.
Seltsammerweise klappte es dann doch irgendwann den Treiber runterzuladen und zu installieren.