AMD Grafikkarten Treiber lässt sich nicht herunterladen?

1 Antwort

Das klingt mir aber eher nach nem Browser-Problem und weniger am Treiber oder der AMD Webseite. Ich habe keine Probleme damit die Treiber über die Webseite herunterzuladen oder über den Treiber selbst aktualisieren zu lassen.

Nutze Firefox, habs aber auch gerade mit dem Standard-Edge Browser probiert und ging.

Ggfls. mal die Browsereinstellungen zurücksetzen, falls es in einem anderen Browser geht. Sicherstellen, dass auch genug Speicherplatz auf dem Laufwerk vorhanden ist auf dem der Download-Ordner liegt, und ggfls. auch mal den Download-Ordner ändern auf ein anderes Laufwerk (falls vorhanden) um zu sehen ob das einen Unterschied macht.

Ein paar Ideen meinerseits.