Von Nvidia zu Amd gewechselt?

Maddoc66  13.01.2023, 17:52

Gebrauchte Karte? Gigabyte verwendet minderwertige Wärmeleitpaste die nach 2 Jahren erneuert werden muss.

KqqnKK
Fragesteller

Ja gebraucht aber mir wurde gesagt das er es nur 1 Jahr fürs Gaming benutzt hat

3 Antworten

Ich besitze zur Zeit für meine LAN Party Kiste eine 6900xt da diese mit 680€ extrem billig war vor 3 Monaten. Ich habe mit dieser Karte nur Probleme, besonders bei älteren Titeln. Nie wieder AMD. Die Treiber sind einfach absoluter Kernschrott.

Usj89  13.01.2023, 18:29

Hab die gleiche seit nem Jahr. Nicht ein Problem damit.

Nvidia ist derzeit eher mit Problem Treibern. Betrifft zwar meist nur die 3060(ti) aber das ist unter aller Sau, was da seit Monaten abgeht

aber ixh weiß nicht wie man es vollständig löschen kann.

Die alten Treiber via DDU im abgesicherten Modus deinstallieren.

Im Anschluss die AMD Radeon Software neu herunterladen und installieren

Lg