Amd Grafikkarte als physx prozessor?

2 Antworten

Wenn deine Grafikkarte wenig ausgelastet wird, also nicht zu 99% oder 100%, dann sieht das so aus, als ob deine CPU zu schwach ist und die Grafikkarte sich langweilt.

Zu wenig Grafikkarten Auslastung ist oft ein Indiz für ein CPU Bottleneck. Welche CPU hast du denn?

Da wird dir Physix oder alles andere, was mit der Grafikkarte zu tun hat, wahrscheinlich nicht mehr Leistung bringen, wenn die CPU am Limit kämpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

physx ist eine Technologie von nvidia. dass die mit amd nicht funktioniert ist logisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt