Black Friday? Günstige Pokémon Karten?

2 Antworten

Hi, ich wusste gar nicht, dass es an einen totalen Börsencrash heute gegeben hat

Weist du überhaupt was der "Schwarze Freitag" bedeutet?

Das ist der Tag, an dem alle Geldspekulanten schwarz vor Augen wird, da der Aktienindex, der Dax und der Don Jones ins unendliche abgestürzt sind.

Und Marccell, genau deine Frage:

Kommentar von
Marccel
,
vor 19 Min

Hä wieso? Das ist nur eine Frage zu Black friday, und ich bin auch kein Unternehmen!!

und genau diese Frage wurde somit beantwortet.

Ihr müsst mit Begriffen die ihr nicht kennt vorsichtiger umgehen.

Marccell
Beitragsersteller

Hä wieso? Das ist nur eine Frage zu Black friday, und ich bin auch kein Unternehmen!!