Ambientebeleuchtung nachgerüstet, jetzt kaputt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantie, nein

das fällt unter die Gewährleistung, der Laden hat eine Nachbesserungspflicht sogar per Gesetz.

eigentlich sollte der Saftladen dein Fahrzeug abholen reparieren und wieder zurück bringen

Zero333
Beitragsersteller

Er hat es sogar schon ein Mal nachgebessert, weil da alles raus geflogen ist, nachdem ich losgefahren bin und dann ist es zu Hause nach einem Monat wieder raus geflogen. Da hab ich es aber selbst wieder dran gemacht.

Nein, die fahren sicher nicht mit meinem Fahrzeug, eher dann selbst mit dem ganzen Werkzeug kommen und es vor meiner Haustür machen. Am liebsten wäre mir aber Geld zurück weil man theoretisch alles von neu machen müsste, wenn die ganzen Kabel einfach nur so drin hängen

Zero333
Beitragsersteller
@peterobm

Wird zu 100%genauso schlecht sein wie davor

Zero333
Beitragsersteller

@peterobm Hey, er hat sich tagelang nicht gemeldet, dann hatte er auf einmal keine Termine frei und jetzt plötzlich hat er corona. Was soll ich machen? Unprofessioneller geht's nicht

peterobm  25.07.2021, 18:43
@Zero333

Wird dir nix anderes übrig bleiben als zu Klagen, per Anwalt, den zahlst zunächst du