Amazonlieferungen hochtragen?

4 Antworten

Versand von Amazon oder Drittanbieter?
Amazon:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=15841111

Sowohl Großgeräte bis 40kg als auch ab 40kg werden bis in die Wohnung geliefert.

Edit: An die Leute, die schreiben, dass es nicht in die Wohnung geliefert wird: Nennt mir bitte mit Quelle eine Spedition, die wirklich nur bis Bordsteinkante liefert. Zumindest Amazon nutzt keine von diesen, sollte es sie geben.

Edit: Beschwer dich mal bei der Spedition und erzähl ihnen, dass sie es nicht hochtragen wollten, bis du denen Geld angeboten hast. Wenn die das ignorieren, dann wende dich an Amazon. Amazon macht dann gerne mal Druck auf die Firmen und somit deren Lieferanten.

bananasandcash
Beitragsersteller

Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Also kein Drittanbieter. Der Herd hat 38 Kilo gewogen. Also MÜSSTEN sie es eigentlich die Treppen hochtragen, oder?

Naja egal, hätte so oder so Trinkgeld dafür gegeben.

Aber gibt auch so ne  Frau die sich beschwert meine Bestellungen hochzutragen, die nicht mal 10 Kilo wiegen haha

Copyyy  20.09.2017, 20:34
@bananasandcash

Die Frage ist, ob du Trinkgeld gegeben hättest, wenn du gewusst hättest, dass das A..löcher sind :P

Stressiger und anstrengender Beruf hin oder her, dafür werden sie bezahlt und es kann nicht sein, dass sie das Ding unten hinstellen und sich ohne "Trink-"Geld weigern, das hochzutragen.

Hatte letzte Woche einen Schrank von Hermes 2 Mann Dingsda bekommen. Nett unterhalten, die habens in die Wohnung getragen und wären fast ohne Trinkgeld abgehauen. Vom Balkon später noch gesehen, wie der eine seinen Kollegen freudig den 10er gezeigt hat :D Da weiß ich, dass die sich das Trinkgeld verdient haben. Bei dir na ja, gibt überall schwarze Schafe..

Wenn die Lieferung über eine Spedition lief, die liefern immer nur bis Bordsteinkante. Das müsste aber im Angebot dabei stehen.

Das kommt drauf an, was vereinbart war....Lieferung bis zur Haustür, Lieferung bis zur Wohnungstür etc

bananasandcash
Beitragsersteller

Eine ganz normale Bestellung über Amazon Prime. Da steht nichts von Haustüre oder Sonstiges.

Nein. Normalerweise erfolgen solche Lieferungen nur bis zur Bordsteinkante

bananasandcash
Beitragsersteller

Achso okay, danke für die schnelle Antwort. Hab ich mir auch schon gedacht, weil bis jetzt keiner freiwillig die schweren Dinge hochgetragen hat.

turnmami  20.09.2017, 20:25
@bananasandcash

Habe diese Wo eine Möbellieferung erhalten. Die Pakete wurden nur vom LKW bis zum Eingang geliefert. Alles weitere ist deine Sache