Amazon.es von spanien nach deutschland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, ob Amazon selbst liefert oder ob das ein Shop auf Amazon ist. Wenn Amazon selbst der Händler ist, kann es sogar sein, dass das Teil aus Deutschland selbst oder einem anderen nahen Versandzentrum kommt.

Bei Händlern gibt es dagegen keine goldene Regel. Wenn 7.12. als Liefertermin dasteht ist doch alles klar. Meistens kommt das einen Tag früher. Der Liefertermin bedeutet ja nicht, dass die das jetzt schon losgeschickt haben müssen, sondern eben dass - alle voraussehbaren Umstände mit einberechnet - das Teil eben da ankommt.

Es egal bei welchem hinterem .es oder .PT oder .de bestellen tust es ist immer das gleiche.

Du bekommst bescheid wann es ankommt.

UchihaAMVz
Beitragsersteller

hast du den schonmal was bestellt über Spanien ... ich glaube nicht das die Lieferzeit identisch ist mit der Lieferzeit die ich hätte wenn ich den monitor in Deutschland bestellt hätte.

oder irre ich mich da?

Jounis  29.11.2020, 02:06
@UchihaAMVz

Es wird von dem Versandhaus in deiner Nähe losgeschickt.

Und ja ich habe Mal über Amazon und Chile bestellt obwohl ich in Kalifornien wohne.

UchihaAMVz
Beitragsersteller
@Jounis

Das wäre Super. Danke für die Antwort hat mir weitergeholfen.

Da sie schlimmer im Lockdown sitzen als wir, kann es dauern, hast du dir auch das richtige Kabel mitbestellt?

UchihaAMVz
Beitragsersteller

hab schon paar hdmi Kabel im Haus rumliegen bin diesbezüglich eingedeckt :)

Mein Headset (September) war am übernächsten Tag da und meine Maus (März) nach einer Woche... was hilft das jetzt? xD