Amazone liefert an alte adresse?

2 Antworten

Die ändern die Adresse nicht selbst, wenn du die neue eingegeben hast und die alte gelöscht hast, dann ändert das bei ihnen im System und die alte Adresse ist irrelevant. Anscheinend ist deine alte noch irgendwo hinterlegt.

Amazon liefert an die Adresse, die in Deinem Kundenkonto hinterlegt ist, und die Du bei im Warenkorb auswählst.
Schau lieber dort nach, ob noch die alte (neben der neuen) irgendwo gespeichert ist, und lösche die dort.