Amazon.com Rücksendung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es zurücksenden, allerdings zahlst du die Versandkosten für den Rückversand in die USA. Der ist natürlich nicht ganz billig. Du bekommst auch nur die Kosten für den Artikel erstattet und nicht die Versandkosten für den Hinweg.

Eine Ausnahme ist, wenn Amazon.com dir einen anderen Artikel als den bestellten liefert, dann bekommst du die Versandkosten entsprechend erstattet. Wenn es sich um einen Artikel mit einem niedrigen Preis handelt, kannst du ihn manchmal auch behalten und bekommst den Wunschartikel trotzdem. (So bei mir passiert bei einem Buch für 9,99 USD).

FledermausMM
Beitragsersteller

Der Artikel kostet ca 199 euro. ich schau dann lieber noch mal im netz.

Die Versandkosten zurück dürften dann bei ca 20 euro liegen. Habe mal ein Packet nach England Versand.

Ruf an und frag. 08002629663

Nein. Geht nicht.

FledermausMM
Beitragsersteller

woher weist du das so sicher ??