Amazonbestellung kommt nicht an und Verkäufer antwortet auf Fragen nicht?

5 Antworten

Wenn du dich an Amazon gewandt hast, hast du erstmal alles richtig gemacht. Die haben ne Abteilung für sowas.

Du kannst ja nochmal beim Kundenservice von Amazon anrufen und fragen, ob die helfen können, da ja alles auf deren System gelaufen ist. Erwähne auch nochmal, dass das Paket nicht angekommen ist und du keine Rückmeldung vom Verkäufer hast.

Die Laufzeit  von Sendungen aus China ist zwischen 20 und 40 Tagen,

Das Amazon nicht antwortet ist ungewöhnlich , kontaktiere sie nochmal

Das es aus dem Ausland doch mal länger dauert als angegeben ist normal.

Allerdings sollte sich dann schon jemand melden.

Amazon reagiert nicht? In der Regel machen gerade die es. Ich würde noch einmal sie anschreiben.

Wenn sich gar nichts tut, knall dem Shop eine Negativbewertung vom Feinsten rein - dann wird sich schon jemand melden...

Versuche es nochmal bei Amazon, an der richtigen Stelle – direkt in deinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" – verlange dort dein Geld zurück, indem du stornierst / reklamierst aufgrund nicht erhaltener Ware.

Ich würde den, der die Lippenstifte verkauft, aufspüren und Manieren beibringen!