Amazon Versand Ausland

3 Antworten

Am besten mit einem Grenzpaket-Service. Das sind Firmen die in der Naehe der Grenze angesiedelt sind. Du laesst dein Paket dorthin senden und die senden es dann von dort nach daenemark. Kostet in der regel zwischen 5 und 10€ pro sendung

Nein das ist nicht möglich. Auch mit Prime nicht, gilt immer nur im Inland bzw. bei amazon.de auch für Österreich

sven27wew
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.

Schade dass es nicht geht, die Kosten sind doch sehr hoch... :)

Weiß nicht, ob es klappt, aber versuche es mal mit einem zusätzlichen Buch bei der nächsten Bestellung.