Amazonartikel nach fast zwei wochen noch unterwegs(möglicherweise verloren gegangen)?

3 Antworten

Es wird in diesem Fall in Kürze automatisch eine Erstattung eingeleitet.

Hatte ich auch schon 2-3x.

Ansonsten: Support anrufen.

überleg mal was passieren würde, wenn du auf den button "kontaktiere uns" klicken würdest. ist das paket verloren, wird es irgendwann erstattet

bei mir stand das auch mal da, aber es kam dann tatsächlich noch an. würde mich trotzdem mal beim support melden