Amazon zustellbestätigung mail?
Moin, seit neuestem bekomme ich per Mail eine Zustellbestätigung von Amazon…
Mir gehen diese ganzen Zustellbestätigungen mittlerweile auf die nerven, da mein Amazon Account auch meine Mutter und andere Familienmitglieder im selben Haushalt nutzen.
Weiß einer von eich obs irgendwo ne versteckte Einstellung dafür gibt diese auszuschalten? Bestellbestätigung und dass es versendet wurde ist in Ordnung.
1 Antwort
Du meldest dich bei Amazon mit Namen und Passwort an und gehst auf "Mein Konto". Dort im "Message Center" wählst du den Menüpunkt "Kommunikationseinstellungen", danach "eMail-Einstellungen". Dort kannst du die verschiedenen Benachrichtigungsmöglichkeiten an- oder ausschalten. (internet)
Kann noch gar nicht glauben, dass ich den albernen Mist für dich google.
und unter Email Einstellungen kann man diese nur aktivieren oder komplett deaktivieren
Also, wenn du sagst, dass dich die Benachrichtigungen nerven, dann sollte eine komplette Deaktivierung deinem Wunsch am nächsten kommen.
Oder möchtest du die Benachrichtigungen aktiviert haben, aber nicht empfangen?
Das ist nicht das was ich suche ...
Dann denk um und filtere die Zustell-E-Mails über Spamfilter bei deinem E-Mail-Provider. Beispiel
whitelist: "Bestellbestaetigung@amazon.de" erhälst du.
blacklist: "Zustellbestaetigung@amazon.de" erhälst du nicht.
Sorry aber diese info scheint veraltet zu sein, die Kommunikationseinstellungen sind nicht mehr im Message Center und unter Email Einstellungen kann man diese nur aktivieren oder komplett deaktivieren ... Das ist nicht das was ich suche ...