Amazon Zahlungsänderung erforderlich?

2 Antworten

Wieso willst Du das Konto eines Freundes benutzen?
Du kannst den Freund bitten, etwas für Dich zu bestellen. Wenn Du Dich allerdings selbst in dessen Account einloggst, könnte es sein, daß Amazon den "Fremdzugriff" bemerkt und entweder das Passwort zurücksetzt oder eine 2-Stufen-Authentifizierung verlangt, also die LogIn-Freigabe per SMS an die hinterlegte Handynummer oder per eMail.

Was genau ist denn eigentlich das Problem? Wie willst Du bezahlen, per Abbuchung vom Konto? Oder mit Guthaben aus einem Geschenkgutschein?
In beiden Fällen wird sich das bei Dir nicht ändern, sondern Amazon will vermutlich, daß Du eine Kreditkarte hinterlegst.

Weit verbreiteter Fehler, anzunehmen dass sich bei Amazon etwas ändert, wenn man abwartet.

Füge Deinem Account Dein Bankkonto hinzu. Vielleicht klappt es dann schon. Evtl möchte Amazon aber auch noch eine Kreditkarte, um Deine Volljährigkeit sicherzustellen.

Achja. Mit Guthaben aus Gutscheinen kann bei Amazon kein anderer Gutschein mehr gekauft werden. Warum ich das schreibe? Weil gefühlt in 9 von 10 Fällen hier genau diese Konstellation vorliegt.