Amazon Prime Film kaufen, ohne Geld im Konto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist klasse 😂

Kannst du etwas kaufen, ohne dass du Geld hast? Wenn du dein Konto kurzfristig überziehen darfst, dann ja.

HoneyBeauty
Beitragsersteller

😂🤣

Schaff dir ne Kreditkarte an, dann kannst du das.
Wenn du Prime hast, dann kannst die KK von Amazon sogar kostenlos erhalten, gibt sogar Cashback bei Amazon (wenn von Amazon). Glaube es ist jetzt 5%.

Hättest du nicht geschrieben dass du Gehalt erwartet, hätte ich gedacht du bist ein Kind. Frage liest sich wie von einem Minderjährigen.

Habe kein Geld am Konto und konnte mir trotzdem einen Film ausleihen. Kann es sein das es erst nächstes monat abgebucht wird?