Amazon Prime habt von meine Girokonto für Januar und Dezember die Beträge abgebucht ob bin ich keine Kunde?

3 Antworten

Irgendwann musst du deine KontoDaten angegeben haben, ansonten hätte Amazon diese nicht.

Auch nicht eventuell diesen Testzeitraum? Der wird manchmal bei einer Bestellung angeboten, zumindest früher mal.

Hat noch jemand zugriff auf das Konto?

Katatsugi
Beitragsersteller

Nein..Keiner habt Zugriff zum meine Konto und ich hab auch keine Testzeitraum Angebot erhalten.

Dann wende dich schnellstmöglich an Amazon und schildere Ihnen das Problem und verlange dein Geld zurück. Darauf hin würde ich mich auch an die Bank wenden und dort nachhaken.

Katatsugi
Beitragsersteller

Hab ich schön gemacht..Geld züruck auch weil beide Zahlungen hab ich rückgängig gemacht via meine Girokonto.