Amazon Zahlung als abgeschlossen markiert aber noch nichts abgebucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht dauert das doch immer 1 oder 2 Tage länger.

Warte ab, das wird bestimmt noch.

Ich habe mal festgestellt, daß, wenn Wochenende ist es etwas dauert. Glaub mir, das wird bestimmt noch abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

338194  28.06.2021, 15:04

Vielen Dank für den Stern.

So hat es sich ja noch gut entwickelt. Ich hatte 2 x bei Amazon etwas gekauft, aber sie wollten nur abbuchen, das ging schnell, nur ich mag das nicht, bezahle lieber, wie bei vielen anderen per Vorkasse- Aber ich habe es natürlich immer gern, wenn etwas schnell abgebucht wird seitens der Bank. weil ich sonst den Überblick verlieren könnte. Weil ich in Belgien wohne habe ich ein Konto in Deutschland und 1 in Belgien. Bei beiden mache ich online-banking, seit Corona. Wenn ein Wochenende da ist, dauert eine Überweisung von Deutschland nach Belgien 3 Tage, wenn es in der Woche ist 1 Tag und manchmal noch schneller.

Das ist normal. Es dauert immer etwas bis das Geld abgebucht wird.