Amazon will Geld von mir obwohl die Bestellung stoniert wurde laut Amazon?

1 Antwort

Amazon will erstmal das Geld, ja, habe ich auch so erlebt. Aber nach ein paar Tagen zahlen sie es wieder zurück. Scheint so in deren automatischen Abläufen warum auch immer so eingebaut zu sein.

Warte ein paar Tage, melde Dich dann beim Support, würde ich vorschlagen.

zqjsx
Beitragsersteller

Also sollte ich das nicht überweisen?

CatsEyes  13.01.2024, 10:23
@zqjsx

Doch, ich hatte es mal nicht gemacht, da kamen Mahnschreiben.

xxCORNHOLIOxx  13.01.2024, 10:26
@CatsEyes

ich weiß ja nicht wo du da anrufst aber beim telefon ist immer ein Mensch dran und beim Chat wird man auch mit einem menschen verbunden