Amazon: Werbespot an Zynismus noch zu übertreffen?

4 Antworten

Das seh ich genauso, wie Du Olli69.

Deshalb kaufe ich bei Amazon nichs mehr. Ist garnicht so schwer, denn das Fachgeschäft um die Ecke, hat auch gute Preise, ich kann es mir vorher ansehen.

Wenn es grösser ist, wird es geliefert und montiert und wenn mal etwas kaputt ist, kommt sofort ein Techniker mit günstigen Preisen und vor allem seriös.

Ich muss auch nicht auf die Lieferung warten, was auch bei Amazon manchmal 5 Tage dauert.

ollie69
Beitragsersteller

naja, soweit gehe ich nicht, dass ich da deswegen nichts mehr bestelle...jeder sollte inzwischen wissen, auf was er sich beim Arbeitgeber Amazon einläßt...deswegen habe ich auch kein Mitleid mit den Leuten...sind ja schließlich freiwillig da...und das sind meistens auch eher schlichte Gemüter..

Ja, ich finde das auch ziemlich scheinheilig. Wer wird schon seinen AG in der Öffentlichkeit bzw in einer Werbung kritisieren?

Ich behaupte, Lügen ziemlich gut erkennen zu können bzw leicht Ungereimtheiten zwischen dem Gesehenen (Mimik, Gestik) und dem Gesprochenen erkenne.

Und ich glaube den Darstellern in dem Spot kein Wort. Irgendwas passt da nicht.

ollie69
Beitragsersteller

absolut,der Spot soll wohl auch eher das schlichte Gemüt ansprechen...:-)

...ubrigens abgefahrener Nickname (DickeBrotSpinne)...wie kommt man denn darauf??? :-D

DickeBrotspinne  17.11.2019, 20:59
@ollie69

Mich hat mal jemand so beschimpft. Und da ich in Bildern denke, hatte ich sofort Kopfkino und musste sehr lange sehr Herzhaft lachen. Das war damals ne schwere Zeit und so heftig hatte ich Monate nicht gelacht. Deshalb hab ich mir das einfach geklaut. Weil mich an was Gutes erinnert.

DickeBrotspinne  17.11.2019, 21:00
@ollie69

Man sieht ja schon anhand der Antworten hier, dass das normale Volk sich über sowas KEINE großartigen Gedanken macht 😁

Viele arg schlichte Gemüter hier unterwegs 😉

ollie69
Beitragsersteller
@DickeBrotspinne

:-) der Typ hat sich das nicht wirklich ausgedacht: "Eine "Brotspinne" ist eine bigotte, böse, vertrocknete alte Schachtel, die ihre spitze Nase in alles hineinsteckt und Kröten spuckt sobald sie den Mund aufmacht." hahaha herrlich...

So ist Werbung. Überraschung: Die Marke kommt dabei gut weg.

Ist nicht fast jede Werbung so...