Amazon: warum werden meine Rezensionen nicht mehr veröffentlicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Rezensionen moderiert werden, kann es sein, das Ihre zu unprofessionel und unsachlich ist und Kriterien nicht erfüllt. Ansonsten den Support kontaktieren, denn eine Ferndiagnose fällt bei so etwas reichlich schwer.

Keyboardfan
Beitragsersteller

Gut, danke! WErde dann den Support kontaktieren! Hoffe, das bringt was!

Amazon kann man eh vergessen... ich habe da auch schon mehrere Rezensionen geschrieben und wenn ich mir die jetzt ansehen will steht da, dass ich noch keine geschrieben hätte, obwohl sie da sind, wenn ich sie suche. Und neue Rezensionen kann ich auch nicht schreiben, weil dann plötzlich kommt, dass ich erstmal was kaufen muss, bevor ich welche schreiben darf, obwohl ich das doch schon gemacht habe. Die sind dort total konfus...

germanils  02.02.2012, 08:53

Oder Du bist nicht/falsch eingeloggt.

Bei mir dauert das immer etwa 3 Wochen, bis die veröffentlicht werden. Steht allerdings auch so angekündigt.

Keyboardfan
Beitragsersteller

Tatsächlich? Bei mir wurden die Rezis i.d.R. immer SOFORT veröffentlicht! Maximal 3 Tage!

Na gut; dann warte ich noch ein paar Tage! Aber seltsam ist das schon, dass in den letzten Wochen überhaupt KEINE Rezis von mir mehr veröffentlicht werden!