Wenn du einen Menschen kennst, welcher dort wohnt, wohin Amazon dieses Gerät schickt, dieser es dir dann schickt.

Kompliziert - so oder so.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht

Die naheliegendste Möglichkeit, wäre erst mal zu schauen, ob es das selbe Produkt nicht ggf woanders gibt (ggf auch in den USA und eben bei einem Shop, der international verschickt).

Ansonsten gibt es Dienstleister, die Pakte in den USA annehmen und weiterverschicken (wofür natürlich Gebühren genommen werden), z.B.