US Produkt nach Deutschland bestellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt "Mail Forwarding Services", die machen genau das.

Ich habe z.B. ein Postfach bei myus.com

Du bestellst es an eine US-Adresse, die schicken es für dich weiter.

das kann aber sehr teuer werden und lohnt sich daher oft nicht.

Um was für einen Artikel geht es denn? Evtl. habe ich Tipps, wo Du es sonst bekommst.

Marlinator637
Beitragsersteller

Kannst du mir denn so einen Service empfehlen und wie viel würde das ungefähr kosten ?

germanils  22.06.2021, 16:09
@Marlinator637

Mit myUS bin ich zufrieden. Du musst mit zusätzlichen Versandkosten von 30-50$ rechnen, und dazu kommen noch die deutschen Zollgebühren (in der Regeln 19% des Gesamtwerts + 6 EUR Gebühr)

Marlinator637
Beitragsersteller
@germanils

Naja ist schon ziemlich teuer wenn ich mir überlege das ich 3 davon kaufen will also 3×90€= 270€ + 19% mwst also ca nochmal 51€ sind wir schon bei 321 dann noch die 6€ also 327 dann noch das Geld das die Seite will habe ich ausgerechnet ca 38€ sind dann schon 365€ also sozusagen 95€ für die Lieferung... ich schreibe dem support ob es irgendwie möglich ist das sie es mir zuschicken dann würde ich deutlich günstiger weg kommen!Danke für deine Hilfe

Marlinator637
Beitragsersteller

Es geht um den Govee wall glide wenn du willst kannst du das mal auf YouTube eingeben da kommt dann ein Video von der Marke Govee da sind dann auch die Links zu dem Produkt. Aufjedenfall schon mal danke für die Info.

Marlinator637
Beitragsersteller
@germanils

Ich habe dem support von Govee geschrieben die meinen das sie nicht vor haben das Produkt in Deutschland anzubieten. Einige Produkte von Govee sind nur in den Us verfügbar zum Beispiel die Light Bars(sind vor über 6monaten erschienen)

Wenn es Artikel sein sollen, die es nur in den USA gibt, besteht die Möglichkeit, einen „Weiterleitungs-Service“ zu nutzen.

Kostet zwar mehr, ist aber eine praktikable Lösung:

Wenn es direkt aus den USA sein soll, geht auch Shipto:

https://www.shipito.com/de/

oder Myus.

https://www.myus.com/

Einfuhrumsatzsteuer und ev. Zoll beachten

:https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html

Marlinator637
Beitragsersteller

Wird der Zoll bei diesen Seiten automatisch auf den Preis drauf gerechnet oder muss man das selber mit dem Zoll klären bzw kommen dann nach der Lieferung noch Kosten auf mich zu

Marlinator637
Beitragsersteller
@stufix2000

Wie bezahle ich denn den Zoll? Ich hab sowas noch nie gemacht

stufix2000  22.06.2021, 19:06
@Marlinator637

Bei der Abholung beim Zoll oder bei DHL (gegen Gebühr)

Je nach Produkt wird nur Einfuhrumsatzsteuer und kein Zoll fällig. Im Link des Zoll findest du einen Kalkulator

Marlinator637
Beitragsersteller
@stufix2000

Dann machen die das mit den Zoll also ich bezahle denen dann den zoll oder wie ?

Ja shipito gibt es da bekommst du ein Lager in den Usa und dann wird es dorthin geliefert und von dort kann man es überall hinpiefern lasse