Amazon Verpackung?

5 Antworten

Es gibt nur sehr wenig was im Originalkarton verschickt wird. Die meisten Dinge kommen im neutralen Amazon Karton.

Es steht auch bei den Artikeln dabei wenn sie im Originalkarton verschickt werden.

Lass Deine Bestellungen in einen Paketshop kommen, dann siehst Du es vorher.

Mache ich auch immer.

Alles was ich bei Amazon bestelle, kommt in einen Hermes Shop.

Das hat auch noch den Nebeneffekt, dass ich keine Versandkosten zahle, obwohl ich kein Prime Mitglied bin und viele meiner Bestellungen (z.B. letzte Woche 5 Tuben Remoulade, als die bei uns ausverkauft waren) unter 29 Euro sind.

Im übrigen sind alle meine Sendungen in Umverpackungen verschickt worden, durch die man nicht sieht, was drinnen ist.

Ausnahmen sind viele Großgeräte.

Da steht dann aber unter dem Bestellbutton meistens: Lässt erkennen, was sich darin befindet, und kann nicht verborgen werden.

Beispiel: https://www.amazon.de/LG-82UP80009LA-Fernseher-Smart-Modelljahr/dp/B08VWD29XQ

Diese Geräte lassen sich i.d.R. auch nicht in Paketshop schicken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es ist in 99,9% eine amazon Verpackung die diskret ist

Du kannst bei der Bestellung angeben das es als Geschenk verpackt wird.