Amazon Stornierung fehlgeschlagen - Hilfe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun da das stornieren nicht geklappt hat, verweigerst du einfach die Annahme. Dann get der Artikel zurueck und du bekommst das Geld wieder gutgeschrieben.

Xam227
Beitragsersteller

Was wenn es trotzdem angenommen wird? Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit? Könnte ja einer Familienmitglieder ausversehen annehmen wenn sie nicht mehr dran denken

Steffile  15.02.2020, 10:17
@Xam227

Dann halt zurueckschicken, das funktioniert genauso, bloss dass du halt zur Post musst und Porto zahlen.

In deinem Bild steht die Lösung drin!

So nebenbei, bei Amazon steht immer neben der Beschreibung, wann der voraussichtlicher Liefertermin ist.

Augen auf hilft das nächste Mal effektiv diese Situation zu verhindern.

Jewi14  15.02.2020, 09:37

Noch ein wichtiger Tipp: Bei Amazon kannst du einfach die Annahme verweigern, aber nicht bei anderen Firmen, denn eine Annahmeverweigerung ist KEIN wirksamer Widerruf. Beachte das unbedingt. Amazon sieht das lockerer.

Die Bestellung nicht annehmen und dann kommt auch dein Geld wieder auf dein Konto zurück.Hat sich überschnitten,mit deiner Stornierung.

LG