Amazon Smartphone Marketing Frage?

1 Antwort

Amazon hat doch bereits einen ziemlich effizienten Absatzkanal mit einer riesigen Kundenbasis.

Das Absatzpotential ließe sich durch Einschalten anderer Händler kaum vergrößern, jedoch müsste Amazon auf einen Teil der Erlöse verzichten (da die Händler ja ebenfalls ihren Teil vom Kuchen haben wollen).

Für einen Hersteller, der noch nicht über die direkten Absatzmöglichkeiten von Amazon verfügt, ist der Weg über den Groß- bzw. Einzelhandel sinnvoll.

Für einen Riesen wie Amazon ziemlich sicher nicht.

DerBesorgte77
Beitragsersteller

Das war auch der Gedanke meiner Kollegen, Vielen Dank!