Amazon Seller ACC verkaufen?

1 Antwort

Man kann sowas natürlich verkaufen, passiert in der Praxis auch regelmäßig. Allerdings ist die Frage, wer einen nicht lukrativen Account kauft. Hast du die Markenrechte? Die könnten durchaus interessant sein.

Ich würde dir empfehlen, dass du mal paar Konkurrenten anschreibst, ob sie quasi deine Marke, bzw. deine ASINs und Artikel kaufen möchten. Den Account an sich zu verkaufen kann ne Möglichkeit sein, wenn du jemanden findest, der unbedingt auf Amazon verkaufen will und idealerweise noch wenig Ahnung davon hat.

In einschlägigen Portalen kannst du ja mal was inserieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marketplace-Manager/Account-Manager