amazon retoure Paletten?

2 Antworten

Hallo,

schaue gerne mal bei uns auf der Website vorbei. Wir verkaufen schon mehrere Jahre Amazon Paletten und haben hier einiges an Erfahrung. Gerne können wir dich mal unverbindlich beraten und wir lernen uns bei einem Kaffee besser kennen.

Bis dann!

www.retoure-paletten.de

LG Leon

Die sind alle vorsortiert, den das beste wird bei der "B-Ware" nochmal für gutes Geld verkauft, gucke lieber da, anstatt dir einen Karton voller Schrott schicken zu lassen, den du dann entsorgen musst, den genau dafür sind die Dinger da, die wollen dir keine Freunde bereiten, die wollen das Lager für bessere Waren frei bekommen