Amazon Retoure kein Drucker defekte wäre?

4 Antworten

Frag doch mal in deiner Nachbarschaft herum, da wird sich vielleicht jemand finden, der dich das Rücksendeetikett ausdrucken lässt.

Ich denke mal dass es an Deinem Arbeitsplatz oder bei Verwandten / Bekannten / Freunden irgenwo einen Drucker und freundliches Entgegenkommen geben wird.

Ansonsten wirst Du wohl die Ware erst einmal auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Ergo nimm bitte entsprechend Kontakt mit dem Kundenservice von Amazon auf.

QR Code auf's Handy schicken lassen und bei DHL vorzeigen.

Vorausgesetzt natürlich, du hast ein Smartphone ;-)

Yetanotherpage  17.04.2019, 23:34

Hat er doch zurück bekommen (wahrscheinlich jetzt mit Kinderpo... drauf damit es sich das nächste mal lohnt zu beschlagnahmen, weil er ist ja kein kleiner Fisch ...).

Du kannst beim Versand wählen "Marke selbst drucken". Du bekommst dann eine E-Mail mit einem Barcode.

Du gehst dann mit deinem Handy zur Postfiliale, zeigst diese E-Mail, dann drucken die die Marke für dich aus.

Stpd5
Beitragsersteller

Wie teuer ist das ca

Stpd5
Beitragsersteller

Und wie soll das gehen die müssen sich ja auf die Mail einloggen

Hellboy03  17.04.2019, 17:50
@Stpd5

Du kriegst eine Email und in der Filiale öffnest du diese Email und zeigst sie ihnen mit deinem Handy?!