Amazon Problem kann nichts kaufen?

Mein Konto, habe genug Geld kann aber nichts kaufen
 - (Amazon, kann nichts kaufen)

2 Antworten

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Und du bist 15J!

Amazon fordert jetzt von dir die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte - zur Identifizierung ;-)

Deniziii
Beitragsersteller

Okei danke :)

Was willst du abziehen lassen, wenn du noch einen Gutschein hast?

Der wird damit verrechnet!

Deniziii
Beitragsersteller

Hä Habe keine Bank etc HABE mir habe mir von der Tankstelle einen Gutschein geholt und aufgeladen also ich muss jetzt eine Zahlungsart eingeben aber ich hab keine beziehungsweise hab keine Bank eh Etc

Wonnepoppen  01.01.2017, 19:17
@Deniziii

da das anscheinend auch sonst niemand weiß, könntest du mal bei Amazon nachfragen?

Deniziii
Beitragsersteller

Ja habe das Gutschein in mein Konto geladen,jz brauche ich ne Zahlungsart habe da von Gutschein verrechnen, trzd geht es NET