Warum kann ich bei Amazon nicht mit meinem Geschenkgutschein zahlen? -.-

5 Antworten

Versuch es mal beim Amazon Support Chat. Die helfen dir immer sofort. Viel Erfolg.

Deine Kontodaten wirst du trotzdem eingeben müssen. Das ist eigentlich überall so. Man bekommt ja dann auch eine Rechnung über 0,00 Euro.. Oder aber der Artikel wird nicht direkt von Amazon verkauft, dann gilt der Gutschein vermutlich nicht.

RickySpanish33
Beitragsersteller

hab aber schon öfters ohne Kontodaten bestellt und es ging.

Auch beim nutzen von Gutscheinen, will Amazon Kontodaten...

RickySpanish33
Beitragsersteller

ist mir noch nie passiert

Kann es sein, dass der Verkauf deines Produktes nicht direkt von amazon erfolgt, sondern von einem Drittanbieter (Marktplacehändler)?

Dafür gelten die Gutscheine nämlich nicht.

Kommen da vielleicht noch Versandkosten dazu? Dann würde Dein Gutschein nicht ausreichen.

RickySpanish33
Beitragsersteller

nope, sagte ja alles in allem ^^