Amazon Zahlungsinformation erneut eingeben?

4 Antworten

Kommt auch wenn du das erste mal etwas Großes kaufst, das einen bestimmten Betrag übersteigt. Oder per Spedition gesendet wird , Dann musst auch oft eine Telefonnummer angeben .

Die prüfen einfach ob noch alles passt . aber wenn du unsicher bist, schreib eine e-mail und dann sagen die es dir ganz genau

Bianca90
Beitragsersteller

das ist ein betrag von nur 10 euro

Das ist mir auch gerade passiert, als ich die 2. Folge der 2. Staffel von Defiant anschauen wollte... Ohne Eingabe aller Daten meines Persos und der (seit ewig bekannten!) Bankverbindung durfte ich nicht weiterschauen!

Ich empfinde das als unverschämtes Abgreifen meiner höchstpersönlichen Daten. Amazon hat kein Recht, die Daten des Personalausweises zu verlangen, vor allem, da ich über mein AmazonKto. auch schon Ü18-Artikel gekauft habe!

Vielleicht meint man deine erste Bestellung an diese Adresse...

Bianca90
Beitragsersteller

ich sende immer an die selbe adresse

Taluna  13.08.2013, 22:42
@Bianca90

Ne ich meine nicht deine Adresse. Bestellst du das erste Mal bei dem Händler?

Bianca90
Beitragsersteller
@Taluna

ich bestelle ja immer bei anderen eigentlich nie bei dem selben

Taluna  18.08.2013, 20:31
@Bianca90

Vielleicht wollte der Händler das, weil du ja noch nie bei ihm bestellt hast.