Amazon Geschenkgutschein MP3?
Hallo! c; Meine Eltern haben mir heute einen 25€ Amazon "Gutschein" gekauft, weil ich mir gerne ein Album als MP3 Download kaufen würde. Schön und gut, den Gutschein habe ich ohne weitere Probleme einlösen können. Das Geld ist auf dem Konto. Wenn ich jetzt allerdings das Album kaufen möchte, werde ich auf eine Seite von Amazon geleitet, indem ich nochmal alle unsere Zahlungsinformationen eintragen soll? ^^ Mit unserem Konto haben wir schon mehrmals bestellt, deswegen sollten die eigentlich unsere Daten haben, Kreditkarte haben wir nicht und Bankkonto ist momentan auch nicht so.. ? :D Und nur Adresse eintragen funktioniert auch nicht. Kann mir wer helfen? xD Danke.
1 Antwort
Das kam bei mir letztens auch erst wieder, anscheinend wollen die vllt die Informationen überprüfen (auf Aktualität z.B.). Ich habe mit meiner angegebenen Bankverbindung auch schon viele Bestellungen aufgegeben, aber als ich letztens einen Gutschein einlösen wollte musste ich meine Kontodaten bestätigen. Nachdem ich dies getan habe, gings aber und es hat auch geklappt mim Gutschein, also mein Konto wurde nicht belastet. Also gib deine Bankverbindung einfach nochmal ein, dann sollte es klappen.
Achso okay...Sorry das habe ich so nicht rausgelesen. Und wenn du einfach nur deine Adresse als Rechnungsadresse eingibst, geht es nicht? Wobei ich dir nebenbei sowieso empfehlen würde bei amazon per Lastschrift zu verfahren. Das ist viel einfacher und amazon ist ja aiuch vertrauenswürdig, ich hatte da noch nie Probleme. Aber das musst natürlich du entscheiden wie dus machen magst.
Bloß haben wir bisher immer nur über Rechnung bezahlt und noch nie über's Bankkonto. Aber muss wohl sein. Danke ^^