Amazon Prime Video Probleme mit Pin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neine Geht leider nicht wegen Jugendschutz aber du kannst dein Pin ändern du musst halt deine Kontonummer angeben aus sicherheits gründen es wird nichts abgebucht für die Pin änderung dann kannst du auch sehen was ab 18 Jahren ist

So erstellen oder aktualisieren Sie Ihre Amazon Video-PIN:

    Rufen Sie Amazon Video - Einstellungen im Webbrowser Ihres Computers auf.Öffnen Sie den  Amazon Video-PIN-Abschnitt unter  Kindersicherung.Geben Sie eine vierstellige Nummer ein, um Ihre PIN einzurichten. Wählen Sie  PIN ändern aus, um Ihre aktuelle PIN zu ändern.Wählen Sie Speichern.