Gibt es Supernatural nur auf englisch bei Amazon Prime?

2 Antworten

https://www.amazon.de/Supernatural-Staffel-1-dt-OV/dp/B00ERKM55M

Ist sowohl in Englisch als auch Deutsch verfügbar. Der Probemonat hat keine Einschränkungen, was Sprachen oder Auswahl an Filmen/Serien angeht. Musst mal in deinen Einstellungen schauen.

Manche Filme und Serien tauchen aber auch doppelt auf. Mal in Englisch, mal auf Deutsch. Doch hier steht ja schon beides: dt/OV

Hol dir Netflix für 1 Monat umsonst und kündige es dann da sind alle folgen bis Staffel 10 auf deutsch